2. Herren verlieren mit Pech in Hornburg

SC Hornburg - TSV Schöppenstedt II 2:1 (1:0)

Matthias Pätz (20.03.2012)

Nach erneut schlechtem Beginn geriet der TSV durch einen dummen Elfmeter in Rückstand. In der Folgezeit hatte man kein Konzept gegen eine gut aufspielende Hornburger Mannschaft.

Nach dem Wechsel kam der TSV besser ins Spiel und erarbeitete sich immer wieder gute Chancen. Dennis Goldbach konnte nach einer Flanke von Rico Brandhorst zum umjubelten Ausgleich einköpfen. Aber leider nutzte Hornburg einem Abwehrfehler des TSV und kam doch noch zu einem eher unverdienten Sieg.

"In der 2.Halbzeit kann ich meiner Mannschaft eine gute Leistung bescheinigen, die leider nicht zum Punkt reichte", sagte Trainer Michael Grahe.

Aufstellung: Plettau, Hage Obeid, Graf, Libbe, Schäfer (Heinert), Goldbach, Brandhorst, Klages (Seferi), Neumann (Demir), Müller, Wiedemann