C-Junioren Kreisliga

TSV Schöppenstedt I – JSG ESV Wolfenbüttel/Wendessen 8:4 (3:2)

Matthias Pätz (27.03.2012)

Die Gäste reisten mit nur 10 Spielern an, erzielten aber trotzdem nach nur 10 Minuten das 0:1. In der 13. Spielminute erzielte Jan Achilles den Ausgleich. Die Abwehr des TSV wurde in der 17. min. überlaufen und die Gäste gingen mit 1:2 in Führung. Noch vor der Pause drehten die Schöppenstedter die Partie und gingen durch zwei Tore von Ferdi Kökce mit 3:2 in Führung.

Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte man durch einen Doppelschlag von Tom Köchy auf 5:2. Scheinbar fühlten sich die Hausherren jetzt zu sicher, sodass die Gäste innerhalb von 10 min auf 5:4 verkürzen konnten. Jedoch war der TSV danach wieder überlegen. Folgerichtig fielen noch weitere Treffer. Florin Naumann traf zum 6:4, Julian Stobbe zum 7:4 und erneut Ferdi Kökce, der das 8:4 erzielte.

Die weiteren Ergebnisse im Jugendbereich

C-Junioren Kreisliga: