3. Herren ganz nah am Ziel

Thomas Föniger (29.03.2012)

Erwartungsgemäß hat die 3. Herrenmannschaft die Hürde beim FC Adersheim problemlos genommen. Beim Tabellenletzten setzte sich das TSV-Team 9:0 durch und hat die Tabellenführung übernommen. Im letzten Spiel gegen den Tabellenfünften TSV Bornum brauchen die Schöppenstedter lediglich ein Unentschieden. Damit wäre der Aufstieg in die Kreisliga perfekt.

Beim FC Adersheim benötigte der TSV lediglich 80 Minuten. Hans-Jürgen Bieder, Torsten Gödecke, Frank Kühl, Heinz Böhmer, Heinz Monden und Klaus Singelmann kamen weder in den Doppeln, noch in den Einzeln in echte Schwierigkeiten. Lediglich ein einziger Satzgewinn stand am Ende für die Gastgeber zu Buche.

„Jetzt wollen wir auch den allerletzten Schritt machen“ freute sich Teamchef Frank Kühl auf das Spiel gegen TSV Bornum (Freitag, 30.03., 20 Uhr).