Planung für 31. Jugendharzfahrt abgeschlossen

Thomas Föniger (10.05.2012)

In wenigen Tagen ist es wieder so weit - die Tischtennis-Jugendabteilung startet zur 4-tägigen Harzfahrt. Diese findet in diesem Jahr vom 17. Mai (Himmelfahrt) bis zum 20. Mai statt. Ziel ist erneut Bad Grund. Die umfangreichen Planungen sind dabei größtenteils abgeschlossen. Die Einkaufslisten sind geschrieben und der Programmablauf ist festgelegt und organisiert.

Nahezu 50 Kinder und Betreuer werden sich am Himmelfahrtstag auf den Weg machen. In Bad Grund erwartet die Teilnehmer wieder ein buntes Programm. Von Nachwanderung über Stadtrallye, von Spielabend bis Besuch der Riesenrutsche in St. Andreasberg, der Spaß ist vorprogrammiert.

Die Jugend-Harzfahrt ist seit 1982 fester Bestandteil der Tischtennis-Abteilung. Die Teilnehmerzahl in 30 Jahren hatte bereits im vergangenen Jahr die 1000 überschritten.