G-Jugend erneut Sieger beim Turnier in Salzdahlum

Michael Grahe (20.05.2012)

Einen erneuten Turniersieg konnte die G-Jugend des TSV beim Turnier in Salzdahlum erringen.

Bei tollem Wetter hatten die Kleinen wieder riesig Spaß und konnten mit einer tollen Leistung den Sieg einfahren. Die Tore schossen für unsere Mannschaft: Daniel Ruppelt (7), Lucas Grahe (4) und Johannes Grabenhorst (1). Für Johannes war es das erste Tor überhaupt - dafür Glückwunsch!

Alle Kinder haben klasse zusammen gespielt und man konnte sehen das Spaß hatten. Ein Riesenkompliment an alle Eltern, Großeltern und Freunde der Kinder für die Unterstützung und Anfeuerung! Ohne die Hilfe wäre diese Leistung nicht möglich gewesen.

Dafür sagen Volker und Michael vielen Dank!

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern