Tennisabteilung auf Tour

Gesa von Langendorff-Probst (30.05.2012)

Am vergangenen Freitag trafen sich 30 Mitstreiter der Tennisabteilung, um sich einmal einer anderen Sportart zu widmen.

Gemeinsam fuhr man in fröhlicher Runde und bei herrlichem Radelwetter von Schöppenstedt Richtung Vilgensee (Dettum). Bei kühlen Getränken wurde pausiert (Foto), um dann wieder den Heimweg anzutreten. Im Gasthaus zur Altenau ließ man den Tag bei Spargel satt und netten Gesprächen ausklingen, um zu beschließen, dass die nächste Tour nicht allzu lange auf sich warten lassen sollte.

Natürlich wurde auch das nächste Event schon geplant: am 16.07. startet die Jubiläumswoche der Tennisabteilung mit einem Tennisdoppelturnier für Damen und Herren, die in den Feierlichkeiten zum 25- jährigen Abteilungsjubiläum am 21.07. enden wird. Nähere Informationen dazu erhält man auf der Homepage des TSV Schöppenstedt in der Rubrik der Tennisabteilung.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern