Weibliche C- und B-Jugend kämpften in Ehmen

Tobias Tost (06.06.2012)

Die weibliche C- und B-Jugend von Franziska Fritz und Joanne Binner erzielten beim Rasenturnier in Ehmen einen Platz im Mittelfeld.

Gegegn Ilsede und Gifhorn konnte die weibliche C-Jugend deutliche Siege erzielen. Dies ist ein gutes Zeichen, da man gegen die Gegner aus Ilsede auch in der kommenden Saison in der Landesliga spielt. Nachdem sich auf dem nassen, glatten Rasen eine Spielerin des TSV schwer verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden musste, stand die Mannschaft unter Schock und verlor die folgenden beiden Spiele gegen Fallersleben 1 und Fallersleben 2 knapp.

Bei der weiblichen B-Jugend des TSV sah es leider anders aus. Die Mannschaft verlor leider vier von vier Spielen, da man das erste mal in der neuen Zusammenstellung spielte. Positiv zu bewerten ist jedoch der Kampfgeist der Mädels. Die Trainerinnen sind sich sicher, dass sich die Mannschaft in den kommenden Spielen noch findet und dann auch Spiele gewonnen werden. Die Mannschaft sucht noch unbedingt neue Spielerinnen, da zur Zeit nur sechs Handballerinnen zur Verfügung stehen.