Endlich erster!

Svea Herbst (24.06.2012)

Wir, die weibliche C-Jugend des TSV, haben es geschafft! Am letzten Samstag konnten wir uns gegen 4 Mannschaften beim Rasenhandballturnier in Lafferde durchsetzen.

Durch super Abwehrleistungen und schöne Tore und Pässe konnten wir am Ende als beste Mannschaft aus dem Turnier gehen! Aber zu allen Toren und guten Pässen gehört auch der Spaß. Ich glaube, den hatten wir, wenn man zum warmmachen „Macarena“ und „Eine Ente“ tanzt hat man ein super Mannschaftsverhältnis.

Beim Kraftwerfen holten wir auch den ersten Platz. Da musste jeder auf ein Radargerät werfen und auch das Tor treffen. Dies gelang nicht jedem so und deswegen musste unsere Trainerin Franzi den Ball im Wald suchen gehen. Danke dafür... Laura hat von uns allen am stärksten geworfen mit 43 Meilen pro Stunde war sie auch die beste Werferin von allen Mannschaften der weiblichen C-Jugend.

Danke an die männliche C-Jugend, dass sie uns eine Chance gegeben haben mit zuspielen... nein... wir haben euch gerne geholfen. Sie haben zwar nur den 4. Platz belegt, aber mit 7 Leuten, die fast alle angeschlagen sind ist das nicht schlecht und Jungs, ihr habt euch super geschlagen.

Einen großen Dank an alle Eltern die mit waren. Ihr habt uns sehr geholfen. Danke Joanne und Franzi, dass ihr trotz ein paar Fehlern an uns geglaubt habt und euch mit uns gefreut habt. Hey Leute wir haben das Turnier gewonnen!