Handballer fahren nach Lenste

Oliver Ede (05.07.2012)

Mit einem neuen Teilnehmerrekord von 75 Mitfahrern starten die Handballer des TSV Schöppenstedt heute wieder nach Lenste ins Jugendzeltlager der Stadt Braunschweig.

Mit der Unterstützung einiger Eltern und Sponsoren sowie des Vereins, der zwei Vereinsbusse zur Verfügung stellt, macht man sich gegen 13 Uhr auf den Weg nach Lenste. An der Ostsee erwartet die Kinder und Trainer ein buntes Programm. Beachhandball, eine Hüpfburg und Handballplätze laden die Handballer zu vielen Aktivitäten ein. Auch einen Besuch in den Hansa Park wird es geben.

Alle Beteiligten hoffen nun auf sonniges und warmes Wetter, denn dann wird sich der ein oder andere vielleicht sogar in die Ostsee trauen. Am Sonntag wird dann der ganze Tross wieder in seiner Heimatstadt Schöppenstedt erwartet.