Jubiläumsturnier der Tennisabteilung - Ein Zwischenstand

Gesa von Langendorff-Probst (19.07.2012)

Nach einer halben Woche Eulenspiegelcup können wir sagen, dass unser Turnier ein voller Erfolg ist.

Auf Grund der schlechten Wetterprognosen, hatten wir die Befürchtung, dass wir einen chaotischen Turnierbetrieb bekommen würden und auch die Unterstützung durch Zuschauer ausbleiben könnte. Aber weit gefehlt – jeden Tag hatten wir auf der Tennisanlage bis jetzt eine gut gefüllte „Tribüne“ und es musste nicht ein Spiel wetterbedingt verschoben werden. Uns als Organisationsteam freut das ganz besonders, denn mit viel Mühe und Einsatz haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir sowohl für die externen Teilnehmer als auch die Vereinsmitglieder etwas Schönes auf die Beine stellen können. Das Resümee bisher: Es ist großartig geworden!

Alle, die auch ein bisschen Tennisluft schnuppern wollen, dabei ein süffiges Mumme-Bier oder auch Wolters, Wein oder Cola, Bratwurst oder Steak genießen möchten, sind herzlich eingeladen in den nächsten Tagen die Tennisanlage zu besuchen. Und vielleicht entdeckt der ein oder andere auch die Lust gemeinsam mit uns den Tennisschläger zu schwingen.