1. Herren mit einem guten Spiel gegen den MTV Wolfenbüttel

MTV Wolfenbüttel - TSV Schöppenstedt 0-0 (0-0)

Michael Grahe (22.07.2012)

Unsere Mannschaft schaffte es am Samstag mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dem Favoriten MTV Wolfenbüttel ein 0-0 abzutrotzen.

Vor allem im ersten Abschnitt lieferte die Truppe eine taktisch sehr gute Leistung ab. Die Wolfenbütteler kam kaum zu einer Torchance denn unsere Mannschaft ließ im Defensivverbund nichts zu. Einzig in der Offensivbewegung waren an diesem Tag etwas zu wenig Aktionen zu sehen. Nach dem Wechsel kam der MTV dann aber zu etwas mehr Torchancen. Der Grund dafür waren einige Wechsel und die schwindende Kraft bei den Spielern.

Aber man hielt bis zum Ende immer gut dagegen und zeigte sich als geschlossene Einheit. Kurz vor dem Ende hatte man sogar noch die Chance die Sensation zu schaffen aber eine Hereingabe zu Marvin Neumann war etwas zu lang. Der Mannschaft kann man vor allem im ersten Abschnitt eine sehr gute Leistung bescheinigen. Nichts desto trotz ist noch Luft nach oben da.

Torschützen: Fehlanzeige

Aufstellung: Röder, Dube, Kasten (45.min Koch), Knackstedt, Weißer, Heidemann, Goldbach, Hage Obeid (45.min Brandhorst), Pätz (35.min Neumann), Fischer, Sale

Nächstes Spiel am Dienstag um 18:30 Uhr gegen Vahdet Braunschweig in Salzdahlum