1. Herren mit hohem Sieg gegen SG Lucklum/Veltheim

SG Lucklum/Veltheim - TSV Schöppenstedt 0-9 (0-7)

Michael Grahe (29.07.2012)

Am Sonntag spielte der TSV gegen den Nordharzklassisten SG Lucklum/Veltheim und gewann dieses Spiel deutlich mit 9-0. Nach einer Trainingseinheit am Vormittag waren bei einigen Spielern die Beine etwas schwer.

Trotzdem lieferte man im ersten Abschnitt eine akzeptable Leistung ab. Die Torausbeute hätte aber auf jeden Fall noch deutlich höher sein können. Bis zur 16.min waren gute Aktionen erkennbar und man ging bis zu diesem Zeitpunkt mit 5-0 in Führung. Jetzt wollte jeder Spieler im Offensivbereich glänzen und es kam dadurch kaum noch ein gezielter Angriff zustande. Bis zum Wechsel konnte das Ergebnis dann aber doch noch auf 7-0 hochgeschraubt werden.

Nach dem Wechsel wieder wie in den letzten Spielen zu wenig Druck auf den Gegner. Man war mit dem Ergebnis zufrieden und nur wenige Spieler konnten Akzente setzen. Im zweiten Abschnitt fielen dann leider nur noch 2 Tore, so das am Ende ein 9-0 für den TSV als Endergebnis feststand.

Gegen einen klar unterlegenden Gegner machte man teilweise zu wenig Druck um das Spiel noch deutlicher zu gewinnen. Als Entschuldigung kann auch nicht die Trainingseinheit am Vormittag gelten.

Torschützen: Marco Sale (3), Jens Knackstedt (2), Bastian Frohme (2), Conrad Reinkober und Danny Röder

Aufstellung: Röder, Dube, Koch, Knackstedt, Hage Obeid, Goldbach, Frohme, Pätz (45.min Neumann), Elsner (45.min Brandhorst), Seferi, Sale (45.min Reinkober)

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 01.08.2012 in Braunschweig beim Bezirksligisten BSC Acosta II.