Tennisturnier des TSV Schöppenstedt war ein voller Erfolg

Gesa von Langendorff-Probst (30.07.2012)

Die Tennisabteilung des TSV Schöppenstedt blickt auf ein erfolgreiches Tennisturnier und eine gesellige Jubiläumswoche zurück. Zwar musste man sich sowohl im Herren- als auch im Damendoppel den Teams aus Kissenbrück und Remlingen (Foto) geschlagen geben, aber zumindest der Pokal der Trostrunde Herren wurde vom Doppel Sönke Probst/ Alexander Heinzel erfolreich in Schöppenstedt verteidigt.

Trotz des immer wieder kehrenden Regens wurden alle Spiele der Haupt- und Trostrunde durchgeführt und auch die Zuschauerzahlen bezeichnete Abteilungsleiter Michael Schnake als außerordentlich erfreulich. Besonders die offizielle Feier des 25jährigen Jubiläums war gut besucht und es wurde bis in die frühen Morgenstunden bei endlich schönem Wetter gefeiert und getanzt. Der Hauptpreis der Tombola – ein Fahrrad- ging unter großem Applaus an Klaus Künne.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Helfer und auch Sponsoren der Tombola, die mit ihrem Einsatz die Turnierwoche und die Jubiläumsfeier zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben.

Als Resümee bleibt zu sagen, es war eine tolle Woche und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in dem es wieder einen Tennis-Eulenspiegelcup geben wird.