1. Herren schlagen Halchter mit mäßiger Leistung mit 4-1

TSV Schöppenstedt - SV Halchter 4-1 (0-0)

Michael Grahe (06.08.2012)

Mit einer ganz schwachen Leistung vor allem im ersten Abschnitt präsentierte sich die 1. Herren am Sonntag beim Testspiel in Sambleben, der Gegner war SV Halchter. Auch wenn 7 Spieler an diesem Tag gefehlt haben darf man so nicht auftreten. Zwar wurde der Gegner am Ende mit 4-1 geschlagen aber das sollte auch gegen den Klassentieferen Gegner zu erwarten sein.

In der ersten Halbzeit klappte kaum etwas das lag hauptsächlich mit an der fehlenden Laufbereitschaft. Ein schnelles Umschalten war so gut wie gar nicht zu sehen und die Räume wurden nicht genutzt.

Nach dem Wechsel kam dann unsere Truppe besser zum Zuge weil endlich mal Laufwege zu erkennen waren. Auch eine bessere Einstellung zum Spiel war klar erkennbar. Conrad Reinkober war es dann in der 48.min der nach einer Flanke von Dominik Dube zur Führung einköpfen konnte. Nur 7 Minuten später erhöhte Kadri Seferi nach Vorarbeit von Dennis Goldbach auf 2-0. Mit einem Fernschuß konnte Dennis Goldbach zum 3-0 einschießen. Marcel Kasten erhöhte dann sogar noch auf 4-0. Durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter konnten die Gäste den Anschlusstreffer machen.

Die Gesamtleistung unserer Mannschaft war an diesem Tag nicht besonders gut, man könnte sogar sagen teilweise enttäuschend.

Torschützen: Conrad Reinkober, Kadri Seferi, Dennis Goldbach und Marcel Kasten

Aufstellung: Röder, Dube, Kasten, Weißer, Goldbach, Elsner, Heidemann, Neumann (30.min Sale), Brandhorst (45.min Hage Obeid), Seferi, Reinkober (58.min Dorn)

Nächstes Testspiel findet am kommenden Mittwoch um 19 Uhr in Weddel statt.