1. Herren erreichen die 2. Pokalrunde

TSV Schöppenstedt - TSV Destedt 1-0 (1-0)

Michael Grahe (14.08.2012)

Am Sonntag erreichte die 1. Herren des TSV die 2. Pokalrunde der Nordharzliga durch einen 1-0 Heimsieg gegen den TSV Destedt.

Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner hatte unsere Mannschaft einige Probleme. Während des ganzen Spieles war zu wenig Bewegung im Offensivbereich und Geschwindigkeit im Spielaufbau vorhanden.

So hatten die Gäste aus Destedt keine größeren Probleme ihr Tor zu verteidigen. Lediglich Standards sorgten für Gefahr und durch so eine ist der TSV dann auch in Führung gegangen, Dennis Goldbach köpfte nach einer Ecke das 1-0. Nach dem Tor kam der TSV besser ins Spiel und erhöhte den Druck. Doch bis zum Wechsel passierte nicht mehr sehr viel.

In der 2. Halbzeit änderte sich leider am Spiel unserer Mannschaft nicht viel und das Spiel lief ohne große Höhepunkte weiter. Zum Glück hatte der Gast aus Destedt nicht viel Chancen und so blieb es bis zum Ende beim 1-0.

Torschütze: Dennis Goldbach

Aufstellung: Röder, Dube, Kasten (65.min Kniep), Knackstedt, Weißer, Heidemann, Goldbach, Fischer, Elsner, Seferi (45.min Frohme), Hage Obeid (75.min Backhauß)