TSV Handballer starten in die neue Saison

Oliver Ede (05.09.2012)

Zum Saisonauftakt empfängt am Sonntag die 1. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt als Aufsteiger und somit Liganeuling vor heimischen Publikum die Gäste der SG-Zweidorf/Bortfeld II. In der vergangenen Saison belegten die Gäste in der Regionsoberliga den 11. Tabellenplatz. Somit sollte aus einer gut stehenden Abwehr heraus und einer Angriffsleistung wie in Ehmen einiges möglich sein. Die ersten zwei Punkte wären wünschenswert und sicherlich mit dem Publikum im Rücken auch machbar.

Spielbeginn: 09.09.2012 um 17 Uhr (Landkreissporthalle Schöppenstedt)

Am Samstag steigen bereits die beiden C-Jugendmannschaften des TSV in den Spielbetrieb ein. Um 13:30 Uhr empfangen die Landesliga-Mädchen die Gäste aus Edemissen. Dies wird eine schwierige Partie, wurde die HSG Nord in der vergangenen Saison Landesligameister.

Um 15 Uhr greifen dann die Jungs ins Geschehen ein. Der Gegner hier heißt MTV Vorsfelde II. Mit einer guten Leistung sollten hier auch die ersten beiden Punkte sicher sein.