D-Jugend legt Start nach Maß hin

Oliver Ede (18.09.2012)

Die männliche D-Jugend des TSV Schöppenstedt gewann am vergangenen Samstag souverän gegen die Jugenspielgemeinschaft Sickte-Hondelage-Schandelah II.

Hoch motiviert und mit großer Vorfreude auf das erste Saisonspiel starteten die Jungs in die erste Halbzeit. Durch eine gut organisierte offensive Abwehr eroberte man ein um das andere Mal den Ball und netzte durch Tempogegenstöße beim Gegner ein. Zur Halbzeit lag der TSV klar mit 17-5 vorne. In der zweiten Halbzeit lief die Tormanschine der Elmstedter weiter, sodass zum Schluss ein hervorragendes Endergebnis von 35-10 auf der Anzeigentafel stand. Besonderen Lob bekam die Mannschaft von Trainer Tobias Tost für ihre gute mannschaftliche Leistung. Denn fast alle Feldspieler erzielten Tore und hatten somit großen Anteil an dem Sieg. Hervorragende Leistung brachte Paul Pukropski (13 Tore), Tal Kujaj (6 Tore) und Malte Behrens (6).

Für den TSV spielten weiterhin: Lukas Kreith – Milian Plinke (1), Florian Duderstadt (4), Paul Pukropski (13), Malte Behrens (6), Tal Kujaj (6), Jan Marek (1), Leon Puce (3), Basti May (1), Benny Szukal, Aaron

zur Fotoserie bei Picasa