Matthias Haase verteidigt Titel

Thomas Föniger (24.09.2012)

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Schöppenstedt hat Matthias Haase seinen Titel aus den Vorjahren erfolgreich verteidigt. Bereits zum vierten Mal nacheinander gewann der Bezirksligaspieler den Siegerpokal. In der Finalrunde setzte er sich ungeschlagen durch. Zweitplatzierter wurde wie im Vorjahr Günter Hoffmann. Thomas Föniger belegte auf dem dritten Rang.

Auf den weiteren Finalrängen folgten Hartmut Weyhe, Michael Peggau und Daniel Masche.

Im Doppel setzten sich Hartmut Weyhe und Thomas Föniger durch. Sie schlugen im Finale Matthias Haase/Michael Peggau. Den dritten Rang erkämpften Günter Hoffmann und Daniel Masche.

Insgesamt waren über 30 Spieler bei dem nahezu fünfstündigen Turnier startberechtigt.