2. Herren missglückt Saisonstart

Thomas Föniger (25.09.2012)

In der 2. Bezirksklasse musste sich die 2. Herren beim TSV Thiede II mit 4:9 geschlagen geben. „Den Start hätten wir uns natürlich besser vorgestellt. Aber die Niederlage ist kein Beinbruch“, bilanzierte Teamchef Oliver Bieder.

Dabei sah es nach den Eröffnungsdoppeln noch gut aus für die Gäste. Michael Peggau/Daniel Masche gewannen ebenso wie Hans-Jürgen Bieder/Torsten Gödecke. In den Einzel waren anschließend jedoch nur noch Günter Hoffmann und Torsten Gödecke erfolgreich. Einige Sätze endeten nur knapp zugunsten der Gastgeber. Zudem mussten die Schöppenstedter auf den angeschlagenen Jens Marschall verzichten. Am Ende stand dann aber trotz aller Gegenwehr ein deutlicher Erfolg des Favoriten TSV Thiede.

Bereits am Donnerstag (27.09.) müssen die Schöppenstedter erneut reisen. Dann stellt sich das Team beim SV Schladen vor und hofft auf ein besseres Resultat.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern