Auftakt nach Plan für 4. Herren

Thomas Föniger (25.09.2012)

Der 4. Herren ist ein guter Start in die neue Spielzeit geglückt. Zunächst gewann das Team 9:3 beim TSV Bornum III. Neben den Doppeln Alexander Rauch/Bastian Schlißke und Benjamin Diuwald/Florian Rauch waren in den Einzeln Alexander Rauch (2), Bastian Schlißke (2), Benjamin Duwald (2) und Florian Rauch erfolgreich. Die Gastgeber konnten lediglich durch Siege über Andreas Schulze und Moritz Duwald das Resultat knapper gestalten.

Noch klarer hieß das Resultat im Lokalderby beim TTV Eitzum III. 9:0 hieß es am Ende der einseitigen Begegnung. Alexander Rauch, Bastian Schlißke, Florian Rauch, Benjamin Duwald, Dag Ruge und Moritz Duwald hatten wenig Mühe. Zudem profitierten die Schöppenstedter von den Aufstellungsproblemen der Gastgeber.

Mit 4:0 Punkten führen die TSVer zunächst einmal das Tabellenfeld an. Am 2.10 steht dann die nächste Begegnung an. Dann reist das Sextett zum TSV Bornum II. „Auch hier hoffen wir auf einen Sieg, um uns frühzeitig in der Tabelle oben fest zu setzen“, erläuterte Teamleiter Moritz Duwald das nächste Ziel.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern