4. Herren enttäuschen

Thomas Föniger (11.10.2012)

„Wir hatten alle nicht unseren besten Tag und haben verdient verloren“, berichtete Frontspieler Bastian Schlißke nach dem Auftritt seiner Mannschaft beim SV Gr. Vahlberg III. Im Spiel der 3. Kreisklasse war die 4. Herrenmannschaft beim 1:9 mächtig unter die Räder gekommen.

Zwar bleibt das Team zunächst auf dem zweiten Rang (4:2 Punkte), muss aber nach dieser Leistung um einen der vorderen Plätz bangen. „Wir waren außerdem nur mit fünf Spielern angereist. Unsere auswärtigen Spieler standen uns an diesem Tag leider nicht zur Verfügung“, fügte Bastian Schlißke an. Gleichzeitig wollte er aber diesen Umstand nicht als Entschuldigung für die Niederlage geltend machen. Den Ehrenpunkt erspielte Dag Ruge. Zu diesem Zeitpunkt lag der TSV jedoch schon 0:6 hinten.

Bereits am Freitag empfangen die Schöppenstedter den SC Gr. Stöckheim II. Dann hofft das Team wieder vollzählig antreten zu können.