Jugend unterliegt Schladen

Thomas Föniger (12.10.2012)

In der Jugendkreisliga unterlag das Quartett des TSV beim SV Schladen II mit 2:7. Lediglich das Doppel Steven Horstmann/Sandro Weilbier und Steven Horstmann im Einzel konnten die klare Niederlage abmildern. Maximilian Riesland und Ersatzspielerin Emely Schwarz gingen leer aus.

Die Trainer Daniel Masche und Bastian Schlißke waren trotzdem nicht ganz unzufrieden. „Es waren auch knappe Spiele gegen uns dabei“, so die beiden Nachwuchstrainer. Beide Teams besitzen nun 2:2 Punkte und liegen im Mittelfeld der Tabelle.

Bereits in der nächsten Woche müssen die Schöppenstedter zwei Mal reisen. Nach dem MTV Wolfenbüttel III (Donnerstag) trifft man am Freitag auf den FC Ohrum II.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern