2. Herren unterliegt Evessen

Thomas Föniger (16.10.2012)

In der 2. Bezirksklasse musste die Reserve des TSV eine Niederlage im Nachbarschaftsderby einstecken. Gegen den TTV Evessen II gab es eine 4:9-Niederlage. Während die Schöppenstedter mit 4:4 Punkten im Mittelfeld verharren, konnten die Gäste (7:1) durch den Sieg die Tabellenführung erklimmen.

Bereits nach den Doppeln lagen die Gastgeber mit 1:2 zurück. Lediglich die Paarung Hans-Jürgen Bieder/Torsten Gödecke war erfolgreich. In den Einzeln setzte sich diese Tendenz dann fort. Günter Hoffmann, Oliver Bieder und Jens Marschall konnten bis zum 4:4 ausgleichen. Letztlich konnten aber auch sie den Rückstand im Gesamtergebnis nur schmälern.

Torsten Gödecke hatte bereits vor dem Spiel die Schwere der Aufgabe vermutet: „Evessen hat eine gleichmäßig gut besetzte Mannschaft.“ „Wir konnten uns leider in den entscheidenden Spielen nicht durchsetzen und sind damit nur zweiter Sieger, bilanzierte Teamkapitän Oliver Bieder.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern