3. Herren überrascht gegen SC Gr. Stöckheim

Thomas Föniger (18.10.2012)

In der Tischtennis-Kreisliga hat die 3. Herrenmannschaft einen unverhofften Erfolg gefeiert. Gegen den SC Gr. Stöckheim kam das Team zu einem überraschenden 9:6-Sieg. Mit 4:2 Punkten schob sich das Team vorerst ins gesicherte Mittelfeld, während die Gäste bei 2:6 Zählern zunächst im Tabellenkeller fest sitzen.

Mit Doppelsiegen durch Heinz Böhmer/Jürgen Weihrich und Frank Kühl/Klaus Singelmann gingen die Gastgeber in Führung. In den Einzeln waren es vorrangig Daniel Masche, Heinz Monden und Klaus Singelmann mit jeweils zwei Einzelerfolgen, die ihr Team auf die Siegerstraße brachten. Frank Kühl steuerte einen Zähler zu.

„Die Gäste gingen leicht ersatzgeschwächt in die Partie. Dies konnten wir ausnutzen und einen unerwarteten Sieg einfahren“, freute sich Teamchef Frank Kühl.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern