Jugend gelingt zwei Siege

Thomas Föniger (22.10.2012)

Binnen 24 Stunden konnte das Tischtennis-Jugendteam des TSV zweimal auswärts gewinnen. Nach einem 7:5-Erfolg beim MTV Wolfenbüttel III siegte die Mannschaft auch beim FC Ohrum II. Diesmal hieß das Ergebnis 7:4.

Gegen Wolfenbüttel gewannen Steven Horstmann (2), Maximilian Riesland und Emely Schwarz (2) in den Einzeln. Die weiteren Punkte gelangen im Doppel durch Steven Horstmann/Sandro Weilbier bzw. Maximilian Riesland/Emely Schwarz.

Auch gegen den FC Ohrum II hatte das TSV-Team die Nase vorn. Steven Horstmann und Sandro Weilbier legten dabei mit zwei Doppelsiegen den Grundstein. In den Einzeln gewannen Steven Horstmann (2), Antonia Mühe und Maximilan Riesland (2).

Die Trainer Daniel Masche und Bastian Schlißke freuten sich über die jeweils gute Mannschaftsleistung: „Wir können mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein“.