Sieg über Lichtenberg II

Thomas Föniger (22.10.2012)

Die 2. Herren haben in der 2. Bezirksklasse einen weiteren Erfolg verbuchen können. Gegen den MTV Lichtenberg glückte ein 9:5. Die Gastgeber konnten ihr Punktekonto auf 6:4 verbessern. Die Gäste haben bei jetzt 0:8 Zählern einen Fehlstart hingelegt.

Bereits mit den Doppeln stellten die Schöppenstedter die Zeichen auf Sieg. Sowohl Günter Hoffmann/Jens Marschall, als auch Michael Peggau/Oliver Bieder und Hans.Jürgen Bieder/Torsten Gödecke gewannen. Anschließend trafen sich die Schöppenstedter auf verstärkten Widerstand der Gäste. Aber mit den Einzelsiegen von Michael Peggau, Hans-Jürgen Bieder, Oliver Bieder, Jens Marschall (2) und Torsten Gödecke sicherten sich die TSVer zwei wichtige Punkte.

Erst am 12.11. muss das Team nun wieder antreten. Dann reist die Mannschaft zum TSV Üfingen, der in der Tabelle einen Rang vor dem TSV rangiert.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern