3. Herren unterliegt beim MTV Gr. Denkte

Thomas Föniger (26.10.2012)

In der Tischtennis-Kreisliga ist Aufsteiger TSV Schöppenstedt III böse unter die Räder gekommen. Beim MTV Gr. Denkte musste sich das Sextett mit nach nur 75 Minuten mit 0:9 geschlagen geben.

Die Gastgeber, die in der letzten Saison noch in der 2. Bezirksklasse spielten, konnten damit ihr Punktekonto auf 6:4 verbessern. Schöppenstedt ist mit 4:4 Zählern Tabellensechster. „Daniel Masche und Klaus Singelmann waren zwar nah am Ehrenpunkt, aber die Niederlage hätte dies auch nicht verhindert“, versuchte Teamkapitän Frank Kühl die Niederlage schnell abzuhaken.

Bereits am kommenden Montag (20 Uhr) können die Schöppenstedter wieder ein besseres Ergebnis erzielen. Dann stellt sich der Fünftplatzierte MTV Salzdahlum in der Landkreis-Sporthalle vor.