3. Herren erkämpft wichtigen Sieg

Thomas Föniger (30.10.2012)

„Das sind für uns wichtige Punkte, da wir in den nächsten Spielen schwere Aufgaben haben, bei denen nicht unbedingt mit Punkten zu rechnen ist“, freute sich Teamkapitän Frank Kühl über einen 9:6-Erfolg über den MTV Salzdahlum. Die Aufstiegsmannschaft des TSV verbesserte sich mit jetzt 6:4 Punkten vorerst auf Tabellenrang vier. Die Gäste aus Salzdahlum fielen zunächst auf den sechsten Rang zurück (5:9 Punkte).

Mit den Doppeln Heinz Böhmer/Jürgen Weihrich und Frank Kühl/Klaus Singelmann gingen die Schöppenstedter in Führung. In den Einzeln waren Frank Kühl und Klaus Singelmann die eifrigsten Punktesammler. Sie konnten ihre beiden Einzel gewinnen. Die weiteren Zähler sicherten Heinz Böhmer, Jürgen Weihrich, und Daniel Masche. Lediglich Heinz Monden musste sich in seinen Einzeln zwei Mal geschlagen geben.