3. Herren unterliegt Spitzenreiter

Thomas Föniger (08.11.2012)

Kreisliga-Aufsteiger TSV Schöppenstedt III konnte erwartungsgemäß beim Tabellenführer SV Gr. Vahlberg keine Punkte gewinnen. Nach knapp zwei Stunden mussten sich die Gäste mit 1:9 beugen. Während Gr. Vahlberg mit 12:0 Punkten unangefochten an der Spitze thront, rutschen die Schöppenstedter mit jetzt 6:8 Zählern ins hintere Mittelfeld ab.

Den Ehrenpunkt für den TSV erkämpfte Frank Kühl. Eine mögliche Ergebnisverbesserung verpassten Frank Kühl/Klaus Singelmann, Heinz Böhmer und Heinz Monden, die jeweils erst im Entscheidungssatz unterlagen. „Wir haben einige Sätze nur hauchdünn verloren. An dem Sieg der Vahlberger gab es aber nicht zu rütteln“, erklärte Teamchef Frank Kühl.

Bis zum nächsten Spiel haben die Schöppenstedter nun zwei Wochen Zeit. Dann gibt der TSV Destedt seine Visitenkarte in der Landkreis-Sporthalle ab.