Niederlage für Jugendmannschaft

Thomas Föniger (12.11.2012)

In der Jugend-Kreisliga musste sich die Jugendmannschaft des TSV der Vertretung vom MTV Wolfenbüttel II klar geschlagen geben. Nach genau 82 Minuten hieß es 7:0 für die Gäste.

Steven Horstemann, Maximilian Riesland, Sandro Weilbier und Leon Meier mussten nach zuletzt zwei Erfolgen wieder eine Niederlage einstecken. Am besten zeigte sich im vorderen Paarkreuz noch Steven Horstmann, der nur jeweils in vier Sätzen knapp verlor.

Mit 6:4 Punkten bleiben die Schöppenstedter aber im Vorderfeld der Tabelle. MTV II führt das Feld mit 10:0 Punkten klar an. „Die Niederlage ist kein Beinbruch. Sie zeigt aber auch, wo wir noch stärker trainieren müssen“, waren sich die Trainer Daniel Masche und Bastian Schlißke einig.