Die F-Junioren setzen ihre Siegesserie fort

Steffen Redl (13.11.2012)

Nach dem Weiterkommen in der Pokalrunde konnten sich Mannschaft und Trainer über einen 7:3 Sieg gegen den MTV Wolfenbüttel III freuen. Am 04.11.2012 fuhr die Mannschaft nach Schöningen zu einem Benefiz-Hallenturnier. Der Erlös ging hier an die Rudolf-Dießel-Schule Königslutter in der lernbehinderte Kinder betreut werden.

Der TSV belegten den 4. Platz von insgesamt 8 Mannschaften. Das Turnier war sehr ausgeglichen, man gewann z.B. 3:0 gegen den Turniersieger. Fazit: Die Mannschaft muss sich erst einmal wieder an die Halle gewöhnen.

Das letzte Punktspiel war am 10.11.2012 gegen den SSV Remlingen. Dieses gewannen die Kids mit 8:3. Das bedeutet Platz 3 in der Hinrunde von insgesamt 8 Mannschaften. Wir hoffen, dass wir an die guten Leistungen bei der Hallenkreismeisterschaft anknüpfen können.

Spieler: Malte, Tom, Simon, Phillip, Tjerk, Daniel, Jonas, Dean, Abdulah, Marvin, Leon