Tabellenführer aus Schladen zu stark

2. Schüler wird durchgereicht

Thomas Föniger (27.11.2012)

In der Jugend-Kreisliga musste die Mannschaft des TSV eine Niederlage gegen den SV Schladen einstecken. Mit 2:7 zogen die Gastgeber dabei den Kürzeren. Während Schladen die Tabellenführung übernahm, fielen die TSVer mit jetzt 6:8 Punkten ins hintere Mittelfeld zurück.

Steven Horstmann und Maximilian Riesland verhinderten mit ihren Einzelsiegen eine noch höhere Niederlage. Ersatzspeilerin Antonia Mühe und Sandro Weilbier blieben sieglos. Trainer Daniel Masche und Bastian Schlißke trotzdem nicht unzufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge.

Eine Niederlage mussten auch die Spieler der 2. Schülermannschaft einstecken. Nach einer äußerst mäßigen Leistung reichte es gegen den TTV Evessen II nur zu einem 4:7. Nach dieser Niederlage hat die Mannschaft vorläufig den letzten Tabellenplatz inne (2:6 Punkte).

Jeweils zwei Einzelsiege gelangen nur Janna Wilke und Medleen Franke. Anna Schwarz und Laura Kühl blieben glücklos. Auch in den Doppeln gingen die Punkte an die Gäste. So verloren Kühl/Willke und Celine Knobling/Christian Sindermann.