Erlebniswochenende im Harz

Thomas Föniger (27.11.2012)

Mit der Wochenendfahrt ins Sport- und Wanderheim des RSV Hannover nach Altenau unterbrachen die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt ihre augenblicklichen Punktspieltermine. Zum 62. Mal verbrachten die Abteilungsmitglieder ein gemeinsames Wochenende im Harz. Dabei wurde erneut ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Neben einer Wanderung auf und um den Glockenberg, wurde z.B. der Vereinsmeister im Shuffleboard ermittelt. Daneben gab es Hochstimmung beim Basar der Scheußlichkeiten und weiteren Gruppenspielen. Mit Bratwurst vom Grill, Glühwein und Zuckergebäck inzinierten die Abteilungsmitglieder zudem ihren eigenen kleinen Weihnachstmarkt. Mit Tanz bis in die frühen Morgenstunden endete das Wochenende für die 25 Teilnehmer.