Jugend siegt gegen Evessen

Thomas Föniger (03.12.2012)

In der Jugend-Kreisliga hat der TSV gegen die Vertretung des TTV Evessen mit 7:2 gewonnen und das Punktekonto ausgleichen können. Mit 8:8 Punkten liegt die Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle.

Steven Hostmann/Sandro Weilbier konnten zunächst im Doppel gewinnen. Den Ausgleich ließen Maximilian Riesland/Emely Schwarz zu. In den Einzeln setzten sich die Gastgeber anschließend schnell ab und brachten den klaren Sieg ins Ziel. Steven Horstmann, Maximilian Riesland und Emely Schwarz sorgten mit je zwei Erfolgen für klare Verhältnisse. Einzig Sandro Weilbier musste in den Einzeln noch eine Niederlage einstecken.

Entsprechend zufrieden zeigten sich die Trainer Daniel Masche und Bastian Schlißke: „Das Team hat heute ordentlich gespielt“.