Antonia, Maximilian und Kevin sind Vereinsmeister

Thomas Föniger (20.12.2012)

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Nachwuchsspieler im TSV Schöppenstedt konnte Antonia Mühe den Titel verteidigen. In der Altersgruppe der Schüler setzte sich die 12jährige erneut durch. Auf den weiteren Plätzen folgen Emely Schwarz und Melina Marschall.

Den Titel bei den Jugendlichen sicherte sich Maximilian Riesland. Er siegte im Finale über Sandro Weilbier. Bei den Jüngsten Minispielern siegte Kevin Hartmann. Max Geffers und Faiz Gordziel belegten die weiteren Podestplätze. Während der Vereinsmeisterschaften wurde bekannt gegeben, dass für die Rückserie eine zweite Minimannschaft am Punktspielbetrieb teilnehmen wird. Somit kommen alle Minispieler in der Rückserie vermehrt zum Einsatz.

Trainingsauftakt ist für alle Aktiven des TSV wieder am 6. Januar 2013.