Tolle Stimmung bei Kinder-Weihnachtsfeier

Thomas Föniger (22.12.2012)

Die Weihnachtsfeier für die Nachwuchsspieler der Tischtennis-Abteilung war erneut eine stimmungsvolle und abwechslungsreiche Veranstaltung.

Bei erfrischenden Getränken und Weihnachtsgebäck gab es Spiele satt. Daniel Masche, Bastian Schlißke, Lisa Kühle, Sonja Stahlkopf und Lisa-Marleen Götz hatten das Programm für die Kinder organisiert und vorbereitet. Die tolle Stimmung im TSV-Vereinsheim endete erst nach über drei Stunden.

Eine Jugendmannschaft, zwei Schülermannschaften und ein Mini-Team haben in der Punktspielserie gute Ergebnisse erzielt. So steigen beide Schülermannschaften zur Rückserie auf. Neu für den Spielbetrieb gemeldet ist eine weitere Mannschaft im Nachwuchsbereich. Diese wird bereits Anfang des neuen Jahres um Punkte spielen.

Trainingsauftakt nach der Weihnachtspause ist für alle Aktiven am 6. Januar 2013.