Abteilungsversammlung 2013

Thomas Föniger (21.01.2013)

Während der Versammlung der Tischtennisspieler-Abteilung wurden, neben den Jahresberichten von Abteilungsvorstand, Trainern und Mannschaftsführern, die Termine (soweit möglich) für das laufende Jahr bekannt gegeben. U.a. möchte die Abteilung erneut am Schöppenstedter Stadtfest teilnehmen. Auch für die Braunkohlwanderung, das Bowlingturnier, die Vereinsmeisterschaften, das Gedächtnisturnier, die Harzfahrten und Weihnachtsfeiern wurden die Veranstaltungsdaten genannt.

Aktuell nehmen 10 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Mit der Damen- und den ersten beiden Herrenteams spielen drei Teams auf Bezirksebene. Zwei weitere Herren-, eine Jugend-, zwei Schüler-, und zwei Minimannschaften runden die Anzahl der Punktspielmannschaften ab.

Der Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet. Nach dem Dank an alle engagierten Abteilungsmitglieder endete die Versammlung bereits nach 2 ½ Stunden.