3. Herren unterliegt SV Gr. Vahlberg

Thomas Föniger (31.01.2013)

In der Kreisliga musste sich die 3. Herren des TSV dem SV Gr. Vahlberg mit 4:9 geschlagen geben. Während die Schöppenstedter mit 8:12 Punkten den Blick schon mal in den Tabellenkeller werfen müssen, festigten die Gäste die Tabellenführung (21:1 Punkte).

Jürgen Weihrich/Heinz Böhmer und Frank Kühl/Klaus Singelmann waren für die Gastgeber im Doppel erfolgreich. Im Einzel war es allein Daniel Masche vorbehalten für Punkte zu sorgen. Diese Punkte reichten jedoch auch nicht aus, um den Spitzenreiter ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.

„Dieses Spiel war für uns nicht so entscheidend. Unsere Punkte müssen wir gegen die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt holen“, blickte Teamleiter Frank Kühl voraus. Bereits am kommenden Montag können sich die TSVer neu beweisen. Dann reist der nach Pluspunkten gleichauf liegende MTV Gr. Denkte an.