Niederlage in Wendessen

Thomas Föniger (10.02.2013)

In der 2. Bezirksklasse musste sich die 2. Herren des TSV beim SV Wendessen geschlagen geben. 9:4 hieß es nach knapp drei Stunden für die Gastgeber, die mit dem Erfolg nicht nur Anschluss an das hintere Mittelfeld gefunden haben, sondern nun auch die gleiche Punktezahl haben wie Schöppenstedt.

Lediglich Jens Marschall und Daniel Masche waren in den Eingangsdoppeln für Schöppenstedt erfolgreich. Auch in den Einzeln setzte sich Wendessen Stück um Stück ab. Zur Resultatskosmetik trugen Michael Peggau, Oliver Bieder und Torsten Gödecke mit jeweils einem Sieg bei. "Ein enttäuschendes Ergebnis", berichtete Teamchef Oliver Bieder in kurzen Worten.

Bereits am kommenden Freitag steht für die 2.Herren die schwere Prüfung beim MTV Lichtenberg II an.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern