Minis wieder ganz groß

Thomas Föniger (16.02.2013)

Bei den 30. Tischtennis-Minimeisterschaft des TSV Schöppenstedt gab es viele gute Leistungen der jungen Teilnehmer zu sehen. Mädchen und Jungen im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren nahmen an der Talentsichtung teil und konnten bereits mit erstaunlichen Leistungen aufwahrten.

Neben den begehrten Siegerpokalen erhielten alle Teilnehmer eine Erinnerungsurkunde und mehrere Geschenke. Dabei waren Tischtennisschläger und T-Shirts die begehrtesten Präsente. Unterstützt wurde die Veranstaltung erneut von den fördernden Werbepartnern der Tischtennis-Abteilung.

Bei der jüngsten Altersklasse (bis 8 Jahre) setzte sich Alissa Meier durch. Im Feld der 9 und 10jährigen Teilnehmer gewannen Faiz Gordziel und Eilin Marschall. Kevin Hartmann und Dominik Walczak waren in der ältesten Altersgruppe nicht zu schlagen. Die Sieger dürfen am großen Kreisfinale teilnehmen. Dieses findet im März voraussichtlich in Gr. Denkte statt.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern