Ein Steven Horstmann reicht nicht

Thomas Föniger (27.02.2013)

Die Tischtennis-Jugend musste in der Kreisliga eine weitere Niederlage einstecken. Gegen den Klassenprimus und Tabellenführer SV Schladen unterlag das Quartett mit 2:7. Allein Steven Horstmann konnte im oberen Paarkreuz zwei Siege einfahren. Seine Teammitspieler Maximilian Riesland, Leon Meier und Sandro Weilbier konnten sich nicht durchsetzen. Lediglich Leon Meier gelang überhaupt ein Satzgewinn. Bereits nach einer Stunde war das Spiel gelaufen.

Während die Schöppenstedter (0:6 Punkte) weiter auf das erste Erfolgserlebnis der Rückserie warten, liegt der SV Schladen mit 16:0 Punkten deutlich an der Spitze.

Bereits am Freitag muss die Mannschaft beim Tabellendritten ESV Wolfenbüttel II antreten.