1. Minis gewinnen in Börßum

Thomas Föniger (01.03.2013)

In einem spannenden Spiel hat sich die 1. Minimannschaft des TSV beim ESV Achim/Börßum durchgesetzt. Nach knapp zwei Stunden hieß es 5:4 für die Schöppenstedter. Mit dem Erfolg hat das Team seine gute Position in der Tabelle der Nachwuchsklasse gefestigt.

Feitz Gordziel (2), Kevin Hartmann (1) und Dominik Walczak (2) gerieten dabei kurz vor Ende mit 3:4 in Rückstand. Nachdem Kevin Hartmann den Ausgleich hergestellt hatte, setzte sich Feitz Gordziel im letzten Spiel des Abend hauchdünn durch und sorgte für den Siegpunkt. Dabei benötigte er die Verlängerung des Entscheidungssatzes.

Bereits am Montag (04.03.) treten die Minis erneut an. Dann empfängt das Team von Trainer Thomas Föniger die Vertetung des TTV Evessen.