Jugend mit Erfolg in Wolfenbüttel

Thomas Föniger (04.03.2013)

In der Jugend-Kreisliga konnte sich die Jugendmannschaft mit 7:2 beim ESV Wolfenbüttel II durchsetzen. Damit gelang dem Sextett der erste Erfolg in der Rückserie. Während Schöppenstedt auf Tabellenplatz 8 liegt, müssen die Wolfenbütteler mit dem 11. Und letzten Platz Vorlieb nehmen.

In der von Bastian Schlißke betreuten Mannschaft waren zunächst beide Doppel erfolgreich. Sowohl Maximilian Riesland/Leon Meier, als auch Steven Horstmann/Sandro Weilbier setzten sich durch.

In den Einzeln gab es dann ein weiteres Übergewicht der Gäste. Steven Horstmann (2), Maximilian Riesland und Leon Meier (2) konnten sich in die Siegerliste eintragen.

Der frühere Schöppenstedter Yasin Er gewann für die Gastgeber einen Punkt. Jan Eckerleben sorgte für eine weitere Resultats Kosmetik.