Sieg über Eitzum

Thomas Föniger (11.03.2013)

In der 3. Kreisklasse konnte die 4. Herrenmannschaft einen 9:5-Erfolg über den TTV Eitzum III feiern. Dabei mussten die Schöppenstedter mit nur fünf Spielern antreten, da sich Bastian Schlißke bereits in der 3.Mannschaft fest gespielt hat.

Neben den Doppeln Benjamin Duwald/Florian Rauch und Dag Ruge/Moritz Duwald sorgten Benjamin Duwald (2), Dag Ruge (1), Florian Rauch (2) und Moritz Duwald (2) für die nötigen Siege. Andreas Schulze ging auf TSV_Seite leer aus.

Vor dem letzten Saisonspiel haben die TSVer 15:7 Punkte und belegen einen guten 3. Platz. "Wir sind fast ständig mit nur fünf Spielern angetreten. Trotz der Personalsorgen haben wir eine anständige Saison gespielt", bilanzierte bereits Teamchef Moritz Duwald.