3. Herren unterliegt Weddel

Thomas Föniger (13.03.2013)

In der Kreisliga musste die 3. Herrenmannschaft des TSV eine 3:9-Schlappe gegen den VFR Weddel II einstecken. Schöppenstedt muss bei 11:19 Punkten weiter gegen den Abstieg kämpfen. Weddel konnte den zweiten Tabellenplatz mit jetzt 27:3 Zählern festigen.

Jürgen Weihrich und Daniel Masche konnten ihr Eingangsdoppel gewinnen. Als der ins obere Paarkreuz aufgerückte Daniel Masche punktete und auch Bastian Schlißke gewann, schien ein knappes Resultat möglich. Leider verpassten an diesem Abend Jürgen Weihrich, Klaus Singelmann, Frank Kühl und Benjamin Duwald ihre Ziele. Somit gab es eine klare Niederlage.

Bereits am Freitag möchte es die Mannschaft besser machen. Dann reist das Sextett zum MTV Salzdahlum.