Glatter Erfolg über Schladen

Thomas Föniger (14.03.2013)

Mit einem klaren 9:1-Erfolg über den SV Schladen festigte die 2. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt ihre Mittelfeldposition in der 2. Tischtennis Bezirksklasse. Während die Gäste bei 4:26 Punkten weiter die rote Laterne inne haben, können die TSVer mit 14:16 Punkten fast schon den Klassenerhalt feiern.

"Rechnerisch ist allerdings noch immer die Möglichkeit gegeben, dass wir auf den ungeliebten Relegationsplatz zurückfallen. Allerdings können wir augenblicklich entspannt sein. Um noch in Schwierigkeiten zu kommen, müsste die Konkurrenz noch fleißig punkten", berichtet Teamleiter Oliver Bieder.

Michael Peggau, Hans-Jürgen Bieder, Günter Hoffmann, Oliver Bieder, Torsten Gödecke und Jürgen Weihrich trugen zum Sieg über Schladen bei. Nach lediglich 90 Minuten und 28:10 Sätzen war der Drops gelutscht. Den Ehrenpunkt der Gäste erkämpfte Janis Högemann.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern