Anmeldungen zur 32. Harzfahrt

Thomas Föniger (20.03.2013)

Ab sofort startet der Anmeldungszeitraum für die 32. Kinder- und Jugendharzfahrt der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt. Die abwechslungs-- und erlebnisreiche Fahrt findet vom 9. bis 12. Mai 2013 statt und führt die Tischtennis-Nachwuchsspieler, Trainer und Betreuer in den Südharz nach Bad Grund. Das dortige Sport- und Wanderheim ist für 50 Personen ausgelegt.

Auch in diesem Jahr sind zahlreiche Aktivitäten, wie Nachtwanderung, Spielabend und Fahrt zur Riesenrutsche vorgesehen. Höhepunkt wird wider der Große Bunte Abend sein, an dem die Kinder ein 3-stündiges Bühnenprogramm mit Musik, Tanz und Gesang selbstständig vorbereiten und aufführen.

An der Kinder- und Jugendharzfahrt haben seit Anfang der 80er Jahre bereits weit über 1100 Kinder teilgenommen. Unterstützt wird die Fahrt von den Werbepartnern der Tischtennis-Abteilung, dem Landkreis Wolfenbüttel, der Stadt Schöppenstedt und dem Kreis-Sportbund Wolfenbüttel. Die Anmeldungen sind bis 19. April möglich. Ansprechpartner ist Abteilungsleiter Thomas Föniger, Tel. 05332/4499.