TSV Jugend mit Remis gegen Evessen

Thomas Föniger (10.04.2013)

In der Jugend-Kreisliga trennten sich die Jugendteam des TSV Schöppenstedt und des TTv Evessen 6:6-Unentschieden. Schöppenstedt liegt im 11er-Feld auf dem 9. Platz, Evessen rangiert einen Rang davor.

Die Gastgeber profitierten zunächst vom Gewinn beider Eingangsdoppel. Sowohl Leon Meier/Sandro Wagner, als auch Maximilian Riesland/Emely Schwarz konnten sich glatt durchsetzen. In den Einzeln hatten die Gäste dann die Nase vorn. Lediglich Emely Schwarz, Maximilian Riesland und Leon Meier konnten für Schöppenstedt punkten. Folglich mussten die Abschlussdoppel entscheiden. Da zeigten zunächst Emely und Maximian eine erneut gute Leistung und sorgten für den 6. Punkt. Dass es nicht zum Sieg reichte, lag an einer 4-Satz Niederlage von Leon und Sandro.

Beim TSV fehlte Frontspieler Marvin Horstmann, der lieber zeitgleich Zuschauer bei Eintracht Braunschweig war.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern