2. Herren unterliegt Evessen

Thomas Föniger (15.04.2013)

In der 2. Bezirksklasse musste die 2. Herrenmannschaft eine 3:9-Niederlage beim TTV Evessen II einstecken. Während die Gastgeber sich noch berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation machen können, scheinen die Schöppenstedter das Saisonende schon herbei zu sehnen, da das Ziel Klassenerhalt bereits in trockenen Tüchern ist.

Beim TTV Evessen II waren für den TSV die Doppel Günter Hoffmann/Jens Marschall und Michael Peggau/Oliver Bieder erfolgreich. In den einzeln ging dieser Schwung dann aber weitestgehend verloren. Lediglich Frontmann Michael Peggau konnte ein Einzel zu seinen Gunsten noch entscheiden. Jens Marschall und Hans-Jürgen Bieder verpassten durch 5-Satz-Niederlagen eine Resultats Verbesserung.

Am 19. Und 20. April bestreitet die 2. Herren ihre letzten Saisonspiele. Nach dem Spitzenreiter TSV Thiede II gibt dann auch noch SC Sportfreunde Salzgitter II seine Visitenkarte in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle ab.