7:0 über MTV Wolfenbüttel

Thomas Föniger (17.04.2013)

Die TSV-Jugend konnte zum Abschluss der Punktspielserie in der Kreisliga einen 7:0-Erfolg über den MTV Wolfenbüttel III feiern. Gegen die stark ersatzgeschwächten Gäste hatten die Gastgeber kaum Mühe und fuhren ihren deutlich höchsten Saisonsieg ein. Steven Horstmann, Emely Schwarz, Maximilian Riesland und Leon Meier sorgten für die Punkte.

In der Endtabelle verbesserte sich das Team mit 7:13 Punkten auf den 8. Tabellenplatz. Die Gäste aus Wolfenbüttel fielen auf Rang sechs zurück. Bester Schöppenstedter der Rückserie war erneut Steven Horstmann mit einer Bilanz von 10:6 Siegen.

Die Trainer Daniel Masche und Bastian Schlißke sind, trotz des letzten Erfolgs, nicht ganz mit den gezeigten Leistungen der Mannschaft zufrieden: „Der Trainingseifer ließ manchmal zu wünschen übrig. Zudem waren nicht immer alle Spieler voll bei der Sache“.